„Step für Kids“

An alle Kids ab 9 Jahre – wir warten auf EUCH

Wir, das sind Chloe, Pate, Zoe, Lisa-Marie, Lena, Hannah und Maria, suchen Verstärkung für unsere Gruppe „Step für Kids“. Wenn Du 9 Jahre alt bist und Lust hast, zu Musik Sport zu treiben, dann bist Du bei uns genau richtig.
Du weißt nicht was Step ist? Es heißt eigentlich Step-Aerobic und ist ein Sport zu flotter, motivierender Musik, eine Mischung aus Tanz und Gymnastik. Jeder Teilnehmer hat ein Step-Brett von ca. 10cm Höhe und daran werden verschiedene Schritte ausgeführt, die dann am Ende einer Stunde zu einer Choreographie zusammen gestellt werden. Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht. Komm doch einfach mal bei uns vorbei und mach mit, es wird Dir bestimmt gefallen.

Auch wenn wir bis jetzt nur Mädchen in der Gruppe sind, können Jungen gerne bei uns mitmachen.

Wir trainieren jeden Mittwoch von 18.30 – 19.30 Uhr im Gymnastikraum der Sporthalle an der Grundschule in Hillegossen.

Wenn Du noch weitere Fragen hast kannst Du unsere Übungsleiter Bettina Ostmann (0521 / 20 17 951) oder Iris Bokeloh (05202 / 99 39 896) gerne anrufen.

Hoffentlich bis bald, wir freuen uns auf EUCH !!

Scroll to Top