Aus Zumba wird Dance-Fitness!!

Unsere Zumba-Gruppe hat sich aus internen Gründen umbenannt und heißt jetzt Dance-Fitness. Verstärkung wird trotzdem noch gesucht. Hast du Lust zu einem Tanz-Workout, bei dem tänzerische Elemente mit Aerobic-Bewegungen kombiniert werden und dabei der ganze Körper mit Spaß trainiert wird? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir sind etwa 8 Frauen, altersmäßig ganz bunt gemischt, die sich jeden Mittwoch von 19.45 – 20.45 Uhr in der Sporthalle der Georg-Müller-Grundschule (Lipper Hellweg 230) treffen. Möchtest du dich zu rhythmischer Musik sportlich betätigen, dann komm doch einfach bei uns vorbei. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, nur Spaß an der Bewegung solltest du mitbringen. Wir freuen uns auf dich! Des Weiteren suchen wir für diese Gruppe auch noch eine Übungsleiterin, die bereit wäre ab Januar 2024 diese Aufgabe zu übernehmen, evtl. auch im Team mit der aktuellen Übungsleiterin. Bei Fragen dazu melde dich gerne bei Beate (0176-34426588) oder bei Susanne (0177-7779425) oder über das Kontaktformular unter „Service“.