Die Hauptjugend beim TuS Hillegossen

Ãœber Uns

Wir stellen uns vor!

Hallo, wir sind die Jugendabteilung des TuS Einigkeit in Hillegossen!

Wir sind eine Gruppe bestehend aus vielen motivierten und engagierten Schüler*innen/ Student*innen und Berufstätigen im Alter von 16-29 Jahren, die sich gerne für die Jugendarbeit beim TuS einsetzen. Gemeinsam bieten wir monatlich Ausflüge und Aktionen für Kinder und Jugendliche an. Bekannt sind wir vor allem für unsere Ferienspiele, die jedes Jahr in der letzten Woche der Sommerferien stattfinden. Außerdem gehören Ausflüge wie unser Rodelwochenende nach Winterberg und die Nutzung verschiedenster Freizeitangebote im Umkreis dazu. Unser Ziel ist es Kindern und Jugendlichen einen guten Ausgleich neben der Schule bieten zu können und gleichzeitig die Freude der Jugendarbeit an die folgenden Generationen weiter zu geben. Gute Laune, Spiel und Spaß haben bei uns oberste Priorität. Wie Du von Aktionen erfährst? Unsere Hauptjugendleiter*innen Niklas Möller und Lea Hilker so wie das gesamte Team der Hauptjugend stehen Dir für Fragen zur Verfügung.

Wichtig!!!
Um an Aktionen teilnehmen zu können, musst Du KEIN Mitglied im Verein sein. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich und Deine Freunde bald bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Deine Hauptjugend

Du erreichst uns per Email unter: hauptjugend@tushillegossen.de

Folgt uns auf Instagram @tushillegossen_hauptjugend