Über uns

Die Tennisanlage des TuS Einigkeit Hillegossen – eine Idylle am grünen Osning! In herrlicher, naturnaher Umgebung lädt die wunderschöne Anlage nicht nur zum Tennisspielen, sondern auch zum Entspannen und Spaß haben ein. Es gibt eine Fülle an sportlichen und kulturellen Angeboten: aktives Vereinsleben, 9 Jugend- und Erwachsenen-Mannschaften, gute Jugendarbeit, ganzjähriges Training für alle Spielstärken, eine Boccia-Bahn, ein gemütliches Clubhaus und viele nette Menschen!
Die Anlage bietet 4 top-gepflegte Sandplätze, die bei den Punktspielen der Mannschaften und auch bei den zahlreichen Vereins- und Verbandsturnieren immer wieder für Begeisterung sorgen. Das Clubhaus mit 25 Sitzplätzen lädt zum gemeinsamen Grillen und  ein und bietet den passenden Ort für ausgelassene Clubfeten! Die Bewirtung in Eigenregie steht für unseren offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Kinder, Jugendliche und Erwachsene – egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Profi – sind hier jederzeit herzlich willkommen und eingeladen!