JAS

Der Jugendausschuss organisiert regelmäßig Aktionen außerhalb des Schwimmtrainings und der Wettkämpfe, mit dem Ziel die Gemeinschaft zu festigen. So waren wir zum Bespiel in der Vergangenheit unter anderem Kartfahren, Lasertag spielen oder Eislaufen.
Wir sind ein Team aus 7 Jugendlichen und jungen Erwachsenen, von denen die meisten auch noch selbst aktive Schwimmer sind. Die Mitglieder sind Tarik, Felix, Leon, Mia, Johannes, Lisa und Dennis (von links).

Welche Aktionen wir als nächstes planen erfahrt ihr als erstes über unseren Veranstaltungskalender der Schwimmabteilung. Wir informieren euch aber auch rechtzeitig per Mail oder direkt beim Training. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr uns neben dem persönlichen Austausch auch gerne unter JAS@tushillegossen.de erreichen.

Hier noch ein paar Eindrücke unserer Aktionen 😉