Der TuS zieht sich an!

Wir haben bereits in den letzten Vereinsnachrichten angekündigt, dass der TuS Hillegossen einheitliche Vereinskleidung anbieten möchte. Nun ist es so weit! Die Kleidung kann individuell unter dem folgenden Link direkt über den Online-Shop bestellt werden:
www.hummel-partnershop.de/tushillegossen.
Die Abwicklung läuft über Soccerbase Bielefeld. Die Bestellung kann entweder nach Hause bestellt oder bei Soccerbase Bielefeld in der Marktstr. 2-4, 33602 Bielefeld abgeholt werden. In dem Online-Shop haben wir als TuS „Einigkeit“ Hillegossen Kollektion bereits eine
Auswahl getroffen. Die Artikel können mit dem TuS-Logo bestellt werden. Außerdem können die Initialen, die Spielernummer und der Vereinsname ausgewählt werden. Für die Freizeit Kollektion stehen die Auswahlmöglichkeiten in dem Online-Bestellformular nicht zur Verfügung. Es ist jedoch in Absprache mit Soccerbase Bielefeld möglich, auch diese Kleidung zu bedrucken. Als Bezahlmöglichkeiten stehen Bestellung auf Rechnung, Sofortüberweisung oder Bezahlung bei Abholung zur Verfügung. Bei der Lieferung nach Hause erfolgt der Versand nach Eingang der Zahlung. Auf unserem Bild zeigt ein Teil des Vorstandes schon einmal, wie Polo- und T-Shirts sowie ein Zip-Hoodie aussehen, alle Teile sind auch in den anderen Farben weiß, schwarz und grau erhältlich.