Scheine für Vereine 2024 – Herzlichen Dank!

REWE rief auch in diesem Jahr wieder zur Unterstützung von Amateur-Sportvereinen in Deutschland auf. Alle Sportvereine leisten ehrenamtlich hervorragende, alltägliche Arbeit in allen Sportarten: egal, ob Mannschafts- oder Einzelsport, ob leistungsorientiert oder Breitensport – erst durch die Unterstützung der Teamkolleg:innen, der Trainer:innen, der Eltern und der ehrenamtlichen Helfer:innen ist Sport in dieser Vielfalt möglich – auch bei uns im TuS Hillegossen!

Wir haben unser Ergebnis von 2023 leicht steigern können: Dank eurer Unterstützung sind für 2024 tatsächlich 6448 Scheine gesammelt und dem TuS zugeordnet worden! Der Tus hat nun die Möglichkeit, diese Scheine in Prämien umzusetzen und diese bis Ende des Monats zu bestellen.