Anmeldung Tischtennis Weihnachtsfeier 2023

Wir laden euch am 2.12.2022 herzlich zur traditionellen Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung ein.

Der Tag beginnt um 10 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Stieghorst mit den Doppelvereinsmeisterschaften 2023.

Der gesellige Part beginnt um 19.00 Uhr in der TuS-Lounge. Der Kostenbeitrag für diesen Abschnitt des Tages beträgt 10,-€ pro Person. Eure Partner*innen sind ebenfalls herzlich eingeladen. Anmeldungen sowohl für den sportlichen als auch den gemütlichen Teil bitte bis zum 12.11.2023 über die Vereinshomepage. Wir freuen uns auf eine tolle und schöne Feier mit Euch! Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme!

Gewählter Wert: 0
Gebt hier bitte die Anzahl der Personen an, die ihr zur Weihnachtsfeier vom TuS Hillegossen Abteilung Tischtennis inkl. euch selbst mitbringen wollt.