2018 – 10 Jahre Sportpatenschaft

Im Rahmen der Sportpatenschaften pflegen wir seit 10 Jahren eine Kooperation mit dem ev. Familienzentrum Am Rosenhag in Bielefeld-Hillegossen!

KiJu – Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis 2018

Hauptjugend „Ferienspiele  – Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt!“

KiJu – Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis 2018

Sonderförderpreisträger zum Thema „Eigenständigkeit der Jugend – Jugendordnungsoffensive“ Der TuS-Nachwuchs hat sich mit der Jugendordnung auseinandergesetzt und diese auf einen aktuellen Stand gebracht.

2017 – Breitensportpreis der Stadt Bielefeld

Für ein vielfältiges Angebot im Breitensport, ergänzt um eine mehrfach ausgezeichnete Jugendabteilung und großen Herz-Reha-Bereich.

KiJu – Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis 2017

Sonderförderpreispreisträger zum Thema „Junges Engagement bewegt den Sportverein“. TuS-Jugend mit „TuS Hillegossen Jugend 2020 – wo Sport auch zukünftig Spaß macht“ und außerdem: für die Schwimmabteilung mit einem „Trainingslager über Ostern“ und den Hauptverein mit „Bundesfreiwilligendienst in einem Mehrsparten-verein“

KiJu – Bielefelder Kinder- und Jugendsportpreis 2016

Die Hauptjugend mit dem Rodelwochenende in Winterberg