Bufdi im TuS 2023/2024

Stellenausschreibung

Wir suchen für den Zeitraum 01.09.2024 bis 31.08.2025 eine/n Sportfreund/in, der/die einen Bundesfreiwilligendienst beim TuS Hillegossen absolvieren möchte. Der „Bufdi“ wird besonders in drei Bereichen eingesetzt: am Vormittag in Schul AGs und Kooperationsangeboten, am Nachmittag und am Abend im Vereinstraining, sowie bei flexibler Einteilung allgemeine Vereins- und Jugendarbeit.

Daneben gibt es punktuelle Aufgaben, die je nach Bedarf und auch Neigung des Bufdis ausgearbeitet werden, wie z.B. Ferienfreizeiten und Ausflüge mit der Hauptjugend des Vereins.

Unsere Anforderungswünsche:

• Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
  • Selbstständiges gewissenhaftes Arbeiten
  • Führerschein
  • Spaß am Umgang mit Kindern/ jungen Menschen und Sportveranstaltungen

Unter anderem bieten wir:

• Ein junges motiviertes Team zur Unterstützung und Einarbeitung in die Tätigkeitsfelder
  • Erwerb einer C-Trainer Lizenz
  • Mitarbeit in einem großem Sportverein mit ca. 1200 Mitgliedern
  • Viele Freiheiten besonders bei Planungen
  • Vergütung durch ein Bundesfreiwilligen Taschengeld

Die Stelle umfasst 39 Stunden/Woche.

Aussagekräftige Bewerbungen mit Anschreiben und Lebenslauf per Mail oder schriftlich bitte an unsere Geschäftstelle.