Osning-Tag 25.06.2022

Holt die Sportklamotten raus! Die Hauptjugend lädt ein ins Stadion. Wir wollen gemeinsam mit euch einen sportlichen Tag mit Beachvolleyball, Fußball, Wikingerschach und vielen weiteren gemeinsamen Spielen verbringen. Ihr könnt alleine kommen oder gerne eure Freunde mitbringen – solange sich vorher alle angemeldet haben. Gerne könnt ihr auch selber noch Bewegungsspiele mitbringen, die ihr mit den anderen spielen möchtet. Wir freuen uns auf euch!

Wann?           Samstag, den 25.6.2022, 12-16 Uhr

Wo?              Osning-Stadion des TuS Hillegossen, Selhausenstr. 100

Wer?             Alle Kinder und Jugendlichen ab einem Alter von 6 Jahren Teilnehmen können wie immer auch Kinder und Jugendliche, die noch keine TuS-Mitglieder sind.

Kosten?         KEINE – Ihr seid herzlich eingeladen 😊

Mitbringen?   Sonnencreme + Kopfbedeckung, Wechselkleidung, Sportschuhe und gute Laune

Verpflegung? Wir sorgen für Getränke, gesunde Snacks und kleine Naschereien.

Corona?         Bitte kommt nur, wenn ihr euch gesund fühlt und symptomfrei seid

Anmeldung: 0177/5791778, hauptjugend@tushillegossen.de, Insta: tushillegossen_hauptjugend

Anmeldeschluss: 18.06.2022; Bitte bei der Anmeldung angeben: Name, Alter, Name und Notfallnummer eines Erziehungsberechtigten, relevante Erkrankungen

Mit der Anmeldung stimme ich den AGB der Hauptjugend zu (einzusehen in der Geschäftsstelle).