Herzsport

Unser zertifizierter Verein stützt sich auf einen Pool hochqualifizierter Übungsleiter und kompetente begleitende Ärzte.

In der großzügigen und gut durchlüfteten Mehrzweckhalle der Murnau Gesamtschule in Stieghorst gewährleisten wir größtmögliche Abstände zwischen den Trainierenden im Sinne des Infektionsschutzes.

Unsere Abende finden jeden Dienstag (nicht in den Schul-Sommerferien) in der Zeit von 20:00Uhr bis 21:30h statt. Außer für unsere Vereinsmitglieder steht der Abend auch für Herz-Kreislauf Patienten mit ärztlicher Verordnung und entsprechender Genehmigung der Krankenkasse zur Verfügung.

Die Teilnehmer sind in drei Leistungsgruppen ( lt. ärztlicher Belastungsempfehlung) zur Durchführung ihres persönlich angepassten Trainings eingeteilt.

Sprechen Sie Ihren Hausarzt/Facharzt auf die Maßnahme „Herzsport“ an.

Wir unterstützen Sie gern.

Rehabilitationssport des TuS Hillegossen – Abteilung Herzsport

Kontakt Eckhard Kunz – Telefon: 0521-4179006 – Email: Bitte hier klicken