Saison 2022/2023

Lange kein Update aus der Welt der kleinen schnellen Kunststoffbälle. Deswegen hier in aller Kürze die Ergebnisse der abgeschlossenen abgeschlossenen Saison aus dem Spielbetrieb der Herren-Mannschaften (in denen auch Damen mitspielen dürfen).

Tus Hillegossen 1:
Das Flaggschiff der Abteilung schlägt sich ordentlich und landet auf dem achten Platz in der Kreisliga.

Tus Hillegosssen 2:
Die zweite Mannschaft durfte, nachdem sie einen sehr guten dritten Platz in der ersten Kreisklasse erzielte, ein ungeplantes Anwartschaftsspiel für den Aufstieg in die Kreisliga bestreiten. Dieses wurde gewonnen, womit alle Zeichen (noch inoffiziell) Richtung Aufstieg in die Kreisliga deuten.

TuS Hillegossen 3:
Mit einem sicheren zweiten Platz in der zweiten Kreisklasse verdient sich die dritte Mannschaft durch konstanten sportlichen Erfolg und starken Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft den Aufstieg in die erste Kreisklasse!

TuS Hillegossen 4:
Die sportlichen Erfolge nehmen nicht ab. Unsere vierte Mannschaft konnte die Saison im Vierer-System der dritten Kreisklasse als Meister abschließen!

TuS Hillegossen 5:
Last but not least: Ebenso im Vierer-System der dritten Kreisklasse angetreten, konnte die fünfte Mannschaft die Saison mit einem sehr respektablen fünften Platz abschließen.

In Summe lässt sich also auf eine sehr erfolgreiche Tischtennis-Saison des TuS Hillegossens zurückblicken. Weitere Updates folgen (bestimmt), sobald die Restrukturierung des Kreises abgeschlossen ist und offiziell ist, welche Mannschaft in welcher Klasse spielen wird.