Scheine für Vereine 2023

Auch in diesem Jahr gab es die Aktion „Scheine für Vereine“ in den Rewe-Märkten! Die örtliche Marktleitung hat erneut Boxen zur Verfügung gestellt, wir durften unsere Vereinsfahne aufstellen und unser diesjähriger Bufdi David hat einen seeeehr grooßen Teil der eingeworfenen Scheine eingescannt und somit dem TuS zugeordnet.

Das Ergebnis in diesem Jahr: 6.338 Scheine – hierfür sagen wir unseren allerherzlichsten Dank an alle Unterstützer, ihr seid großartig!

Diese Scheine können nun von unseren Abteilungen oder vom Hauptverein in Prämien umgesetzt werden. Die Möglichkeiten hierbei reichen von Laufstelzen für Kinder über Rollbretter, Sanitätskoffer, Sonnenschirme bis hin zu einem Gasgrill oder einer Fußballtorwand. Sobald alle Wünsche der Abteilungen eingegangen sind, kann bestellt werden! Wir freuen uns schon jetzt!