Neues Gesicht im Vorstand der Schwimmabteilung

Am 10. April fand in der TuS Lounge des Osningstadions die Jahreshauptversammlung der Schwimmabteilung statt. Nach vier Jahren stellt sich der bisherige erste Vorsitzende Patrick Kübler nicht zur Wahl zu einem Vorstandsposten. Wir bedanken uns bei ihm für seinen langjährigen Einsatz in der Vorstandsarbeit. Den Vorsitz übernimmt unterdessen seine Frau Meike Kübler. Neu im Vorstandsteam als 2. Vorsitzende freuen wir uns Rebecca Krüger zu begrüßen. Rebecca war neben ihrer intensiven Trainingsarbeit viele Jahre Jugendleiterin des Jugendausschusses der Schwimmabteilung und ist motiviert den Vorstand zu unterstützen und neue kreative Ideen einzubringen.
Die weiteren Posten bleiben wie im Vorjahr bestehen, sodass sich der Vorstand wie folgt zusammen setzt:
1. Vorsitzende: Meike Kübler
2. Vorsitzende: Rebecca Krüger
Kassenwart: Christian Mehlhaff
Schwimmwartin: Nadine Kochsiek
technischer Leiter: Timo Blüschke
Freizeit und Kommunikation: Oliver Kochsiek

Zuvor fand schon die Jugendvollversammlung des Jugendausschusses der Schwimmabteilung statt. Auch im JAS sind Veränderungen zu vermelden. Nach dem Abgang der bisherigen stellvertretenden Jugendleiterin Nele Genett übernimmt Leon Dlugosch nahtlos. Felix Sewing und Lisa-Marie Kabisch vervollständigen den neuen Jugendausschuss:
Jugendleiter: Leon Dlugosch
stellv. Jugendleiter: Johannes Heermant
Mia Dlugosch, Tarik Dogan, Dennis Tezlaw, Lisa-Marie Kabisch und Felix Sewing

Wir wünschen sowohl dem neuen Vorstand als auch dem neuen JAS viel Erfolg in den kommenden Aufgaben, sowie viele tolle und erfolgreiche Wettkämpfe und Veranstaltungen und ganz wichtig – Viel Spaß!

Scroll to Top