Schwimmer wagen sich aufs Eis

Am 13.02 hat der JAS die erste Aktion des Kalenderjahrs durchgeführt. Gemeinsam mit neun Kindern und Jugendlichen wurde die Oetker Eisbahn in Brackwede besucht. Morgens um halb elf wurden die Schlittschuhe geschnürt und es ging aufs Eis. Die meisten konnten ohne Probleme Runden auf dem Eis drehen und mit ein wenig Hilfe konnten auch alle sicher fahren. Der Fahrspaß wurde zwischenzeitlich durch die Eismaschine unterbrochen, die damit beschäftigt war, das Eis wieder schön glatt zu machen. Während diesen Pausen gab es eine Stärkung in Form von warmen Kakao und Süßigkeiten. Nach drei Stunden war die Aktion vorbei und alle haben sich auf den Heimweg begeben.

Wir hatten Spaß und freuen uns jetzt schon auf die nächste Aktion mit Euch!

Euer JAS

Kommentar verfassen

Scroll to Top