Senioren-Fußballer in neuer Montur

(von links) Thomas Wegele und Sascha Kohring (Spieler 2. Mannschaft) mit den FAA-Kundenbetreuern Tim Dobrileit und Vahid Besharatpour sowie Micha Schulze, Lucas Diembeck und Matthias Weigt (Spieler 1. Mannschaft) präsentieren die neuen Trikots. Foto: Hendrik Fahrenwald

Die Fußballabteilung des TuS „Einigkeit“ Hillegossen verkündet mit Stolz, dass die FAA Facharztagentur GmbH & Co. KG (kurz: FAA) ihr Engagement zur neuen Saison ausgeweitet hat. Seit einigen Jahren schon ziert die FAA als treuer und zuverlässiger Partner die Trikotbrust der 1. Herrenmannschaft. Ab sofort profitiert auch die 2. Mannschaft vom gemeinnützigen Engagement der Bielefelder Agentur, die ihren Sitz in Bielefeld an der Gadderbaumer Straße 19 hat.

So konnten vier neue Trikotsätze vom Ausrüster Hummel, die in gewohnt enger Zusammenarbeit von Soccerbase Bielefeld veredelt worden sind, nun an beide Teams übergeben werden. Nicht zu vergessen: Bereits Anfang dieses Jahres hatte die medrecare GmbH mit ihrer Unterstützung den Ausrüsterwechsel beim TuS eingeleitet und einen weißen Trikotsatz zur Verfügung gestellt, der selbstverständlich auch in der neuen Spielzeit zum Einsatz kommen wird. Die 1. Mannschaft geht damit fortan in schwarz, weiß und rot auf Punktejagd, die 2. Mannschaft in schwarz und grau.

Die Fußballsenioren des TuS „Einigkeit“ Hillegossen bedanken sich hiermit ausdrücklich bei den Firmeninhabern Dr. Jochen Jouaux (FAA) und Elke Drews (medrecare), die sich als Bewohner unseres Stadtteils im Verein engagieren sowie bei Jannis Schröder als kaufmännischen Leiter der FAA und medrecare für die sehr angenehmen Gespräche und die federführende Koordination.

Über die FAA Facharztagentur GmbH & Co. KG:

Seit 2001 organisiert die Facharztagentur ärztliche Vertretungen in Einrichtungen des Gesundheitswesens und findet Lösungen für Personalengpässe im medizinischen Bereich. Damit waren sie die ersten in der Branche und die Wegbereiter für moderne ärztliche Zeitarbeit.

Das Team der Facharztagentur bündelt Fachkompetenz mit Kreativität: Im täglichen Austausch sitzen ehemalige Mitarbeiter aus dem Gesundheitssektor und Personaler, kaufmännische Profis und kreative Köpfe aus den Medien an einem Tisch. Zusammen wird auf die Bielefelder Sparrenburg und das gemeinsame Ziel geschaut: zusammenzubringen, was zusammengehört.

Für ihre Kunden agiert die Facharztagentur bundesweit. Und doch ist sie fest verwurzelt. Deshalb engagiert sie sich vor Ort und unterstützt regelmäßig den Verein „Bielefeld United“, der sich für gesellschaftliche Teilhabe einsetzt. Auch „Ärzte ohne Grenzen“ und die „Deutsche CLEFT Kinderhilfe e.V.“ werden von der Facharztagentur gefördert. Doch ein großer Teil des Spendenvolumens wird von den Mitarbeitenden im Namen der FAA verteilt, „weil Hierarchien nicht so unser Ding sind“.