Start frei! Platz 4 freigegeben

In den letzten Wochen und beim Arbeitseinsatz haben 25 Helferinnen und Helfer viel Einsatz gezeigt, damit es nun endlich losgehen kann. Das Ehrenamt erwächst landesweit zu neuer Stärke und bei uns kann man es live erleben. Daher ein großer Dank an alle, die eine ehrenamtliche Tat übernommen haben, um unseren Verein voranzutreiben.

Dennoch sind noch nicht alle Arbeiten abgeschlossen, damit es in den Vollbetrieb gehen kann. Ab heute ist Platz 4 zum Spielen freigegeben â€“ mit neuem Belag, neuen Linien und neuen Pfosten. Ihr könnt ihn ab sofort buchen, beachtet aber zwingend bitte die Hinweise zum Spielen im Buchungssystem! Auf den übrigen Plätzen müssen noch Pfosten und Netze installiert werden. Ebenso müssen noch einige Umfeldarbeiten gemacht und ein neuer Grill aufgebaut werden. Dazu findet am Samstag, den 23. April um 10 Uhr noch ein Arbeitseinsatz statt. Wer also Zeit hat, kann unterstützen und Arbeitsstunden leisten, die wie immer mit 8,- Euro abgerechnet werden. Wir treffen also die letzten Vorbereitungen für den großen SaisonStart auf allen Plätzen. Zum feierlichen SEASON OPENING lädt der Festausschuss am 30. April ab 19 Uhr ins Clubhaus zu Wein, Prosecco, Fassbier und Frischem vom Grill. Am Sonntag, den 1. Mai findet um 13 Uhr dann das traditionelle ORCHIDEEN-TURNIER statt, zu dem alle Tennisspieler und Interessierte eingeladen sind. Egal welche Spielstärke oder welches Alter kann mitspielen! Zufällig zusammenstellte Doppelpaarungen für 30 Minuten machen es zu einem absoluten Spaß-Turnier. Für die bessere Planung der Events solltet ihr euch vorab hier bitte anmelden, danke!

Wir wünschen euch allen eine schöne erste Partie Tennis und informieren euch im Buchungssystem und in den sozialen Medien, sobald alle Plätze freigegeben sind.

Tagesaktuelle Infos findet ihr weiterhin auf unseren Instagram und Facebook Seiten.

Sportliche Grüße, euer neuer Tennisvorstand