Die wilden Kerle suchen …

Wir sind „Die wilden Kerle“ – eine Sportgruppe nur für Jungen von 6-10 Jahren und treffen uns jeden Montag von 17:00-18:30 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Hillegossen. Dort spielen wir dann ganz viele unterschiedliche Spiele wie Völkerball oder Kegelfußball oder Linien-fangen oder… – und wir selbst können auch eigene Vorschläge machen.

Geleitet wird die Gruppe mit etwa 10 Jungen zurzeit von 2 Übungsleiterinnen sowie dem Bundesfreiwilligendienstlers des TuS Hillegossen. Da beide Trainerinnen aufgrund ihres Studiums die Gruppe verlassen müssen, suchen wir eine Unterstützung für den Bufdi: Gerne ab sofort, spätestens aber nach den Sommerferien 2024.

Konkret suchen wir dich – eine volljährige Person mit Interesse an der sportlichen Arbeit mit Kindern. Wenn du bereits ein Ãœbungsleiter-C- oder Trainer-C-Schein hast, wäre das großartig. Diesen kannst du aber auch im Verlauf erwerben, der Verein unterstütztdich dabei.

Bei Interesse melde dich doch gerne im Büro unseres Vereines (Mail:

tgf@tushillegossen.de oder info@tushillegossen.de,  Tel. 0521 – 32 96 505). Natürlich kannst du auch ein Probetermin zu einem ersten Kennenlernen vereinbaren!

Wir freuen uns auf dich, damit wir weiter jeden Montag zum Sport gehen können.

Bis bald!

Die wilden Kerle mit Luca, Kira und Lisa