Einladung zum Schnupper-Fußballtraining für Mädchen

Habt ihr Lust auf Fußball? Möchtet ihr Teil eines tollen Teams werden und den Spaß am Spiel entdecken? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Der TuS E. Hillegossen lädt alle interessierten Mädchen im Alter von 10 bis 15 Jahren zu einem Schnupper-Fußballtraining ein. Das Training findet am Mittwoch, den 5. Juni, von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Osning-Stadion .

Der TuS E. Hillegossen bietet euch die perfekte Gelegenheit, in den Fußball hineinzuschnuppern und Teil einer motivierten und freundlichen Mannschaft zu werden. Ganz gleich, ob ihr bereits Erfahrungen im Fußball habt oder zum ersten Mal den Ball am Fuß habt – bei uns ist jede willkommen!

Warum teilnehmen?

• Spaß und Freude: Fußball ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, Freude und Spaß mit anderen zu teilen.
  • Gemeinschaft: Bei uns steht Teamgeist an erster Stelle. Ihr werdet schnell merken, wie toll es ist, Teil einer Mannschaft zu sein.
  • Fitness: Bewegung tut gut! Fußball hilft euch, fit und gesund zu bleiben.
  • Lernen: Unsere Trainer sind erfahren und freuen sich darauf, euch die Grundlagen und Tricks des Fußballs beizubringen.

Anmeldung erforderlich

Um am Schnupper-Training teilzunehmen, ist eine Vorab-Anmeldung erforderlich. Meldet euch bitte bei Attiq Khan unter der Telefonnummer 0176 30662286 an.

Was müsst ihr mitbringen?

• Sportkleidung: Bequeme Sportkleidung, in der ihr euch gut bewegen könnt.
  • Trinkflasche: Etwas zu trinken, damit ihr während des Trainings gut hydriert bleibt.
  • Sportschuhe: Geeignete Sportschuhe, idealerweise Fußballschuhe, wenn vorhanden.

Unsere Trainer

Unsere erfahrenen Trainer freuen sich darauf, euch kennenzulernen und euch die ersten Schritte im Fußball zu zeigen. Sie werden euch mit viel Engagement und Spaß durch das Training begleiten.

Wo findet das Training statt?

Wir freuen uns auf euch und darauf, gemeinsam eine tolle Zeit beim Fußball zu verbringen. Nutzt die Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen und den Spaß am Fußball zu entdecken!

Das Schnupper-Training findet im Osning-Stadion statt, das sich durch seine hervorragenden Bedingungen auszeichnet. Hier könnt ihr auf einem professionellen Platz trainieren und erste Fußballerfahrungen sammeln.